Event Deejay - Dalyan 

Seit 2013 gehört DJ Dalyan zu einem festen Bestandteil der Berliner DJ-Szene!In allen angesagten Clubs der Stadt war er bereits an den Decks zugange und als Resident in den Berliner Clubs Annabelle's, Cascade, E4 und Maxxim tätig.Unteranderem ist er bei den Veranstaltungen Goldstrand, Edelprinz, I'm Too Sexy For My Ex, Goldkind, Deff, Partyholic, Berlin Gone Wild, Colour Sensation - Jena, Semester-Auftaktparty und weitere als Resident aktiv.Angefangen hat für Dalyan, den jetzt 22-jährigen Berliner DJ, alles mit 17 Jahren in den Diskotheken Berlins, wo er fasziniert von den Fähigkeiten der DJs hinter dem DJ Pult war.Bässe, die das Herz zum Rasen brachten, Beats, die den Takt der Nacht angaben und eine Menschenmasse auf einem Floor, die bei  fast jedem Song mitgrölte.Gefesselt von den Clubs, der Stimmung und der Musik wollte erselber ins Nachtleben eintreten. 
Mit einem guten Freund wurden die Nächte zum Tage und es wurden aus Clans und Kicks versucht"Musik" im damaligen Minimal Style zu produzieren.  Kurz vor der Vollendung seines 18.  Lebensjahres fing Dalyanan bei einem DJ-Lehrer Unterricht zu nehmen, um so Möglichkeitenund Fähigkeiten zu erwerben, in die Club-Welt einzusteigen. 5 Tage die Wochewurde an den Plattenspielern geübt bis jeder Übergang perfekt saß.Jeder Anfang ist schwer…3 Monate nach den ersten Anfängen an den Plattentellern stand der gerade mal 18-Jährige vor seinem ersten Gig im Club R8 Berlin. Auf den ersten Gig folgten direkt weitereBookinganfragen. Unterstützt von Kollegen und Freundenschaffte es Dalyan in immer mehr Berliner Clubs sein Können unter Beweis zu stellen.
Nach einem Jahr waren unter seinen Club Referenzen schon Clubs wie…das Adagio, Box At The Beach, Cascade Club, China Lounge Berlin, E4 Club, Matrix, Maxxim, R8 Club, Spindler & Klatt, ….Seit 2013 legt DJ Dalyan deutschlandweit in Städten wie z.B. Leipzig,Münster, Jena, Hamburg auf.